Boxerklub-Achim
Social Media
Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On GooglePlus
Ansprechpartner

Ausbildungwartin

Claudia Schmidt

0171 1261191


 Unser Team 


Übungszeiten


Erziehungskurs/ Welpenspielgruppe/

jeden Sonntag ab 10 Uhr alle Rassen


 Übungszeiten 


Anmeldestatus
Du bist nicht angemeldet.
News


Prüfung

 Anmeldung


Unsere Sommerprüfung hatte es diesmal wirklich in sich. Bei 38 Grad am Samstag haben Hunde und Hundeführer wirklich alles gegeben. Um 6 Uhr ging es schon in die Fährte um wenigstens das kleine laue Lüftchen am Morgen etwas ausnutzen zu können. Das Fährtengelände war Wiese.
Als Richter konnten wir Heinrich Wömpner einladen. Als Schutzdiensthelfer hatten wir Karsten Niewiadomski.
Neben der sehr guten Kantinen-Verpflegung ging die Fruchtbowle mit Eis weg wie warme Semmel.
Es gab bei dieser „heißen“ Prüfung auch eine kleine Besonderheit, alle Vierbeiner mussten vor Antritt zur Prüfung erst einmal ausgiebig duschen-:)So haben wenigstens die Hauptakteure ein bisschen ihren Spaß gehabt.

Allen Hunden ging es trotz der Hitze sehr gut und sie haben unter diesen extremen Bedingungen wirklich ihr bestes gegeben. Leider konnten an diesem Tag nicht alle Hunde ihr können zeigen, das hat aber vielleicht auch etwas mit diesen extremen Temperaturen zu tun gehabt. Also, liebe Hundeführer, seid nicht ganz so traurig.
Herzlichen Glückwunsch an alle anderen Teilnehmer.

Uns allen hat die Prüfung trotz der Hitze viel Spaß gemacht.
Ein paar Impressionen des heißesten Tages in diesem Jahr. Die nächste Prüfung machen wir dann lieber wieder im Winter-: )

Anna Jana WernerBoxerBH nicht bestanden
Gipsy von KiaJuliane FitzekBoxerBHbestanden
Fantastic von KiaMareike HüfnerBoxerBHbestanden
Cendra von den MoorkiekersAlmuth HüfnerBoxerBHbestanden
Eskimo-Baldur vom Wümminger HofThomas PokallBoxerBHbestanden
Edjan-Ezenwa vom Wümminger HofPetra-Kathrin KarpowskiBoxerBHbestanden
Ysabelle vom Groden NiedersachesenUschi KlarmannBoxerBHbestanden
Vince von Preußen's EdenHeike Giewolies-RickesBoxerBHbestanden
Akiro of Iron DragonSascha BurzlaffRottweilerBHbestanden
Jumanji Shiva Moon from Pandora's BoxNadine OllickAmerk. StaffBHnicht bestanden
Indi vom HollermorgenAlbina GolubitskyBoxerBHbestanden
J'Adore de Yu BoxMareike HüfnerBoxerBHbestanden
Nils Störtebekker  Edyta BrennerRottweilerIPO 180/46/98a
Clara vom LeuchtturmDennis BurdachRottweilerIPO 185/88/89a
Campino vom HirtengartenKen ReichertMaliIPO 188/87/90a
Kayenne von Preußen’s Eden  Ulrike MoormannBoxerIPO 383/78/93a

[Best_Wordpress_Gallery id=“5″ gal_title=“Prüfung 0715″]