Boxerklub-Achim
Social Media
Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On GooglePlus
Ansprechpartner

Ausbildungwartin

Claudia Schmidt

0171 1261191


 Unser Team 


Übungszeiten


Erziehungskurs/ Welpenspielgruppe/

jeden Sonntag ab 10 Uhr alle Rassen


 Übungszeiten 


Anmeldestatus
Du bist nicht angemeldet.
News


Prüfung

 Anmeldung


Bei super Wetter haben wir am letzten Wochenende im BK Achim die LG Veranstaltung in Abteilung C mit Gerd Fricke ausrichten dürfen. Es war eine sehr schöne Veranstaltung mit tollen Leuten und sehr vielen Helfern. Wir haben an diesem WE alle viel gelernt und freuen uns schon sehr auf das nächste Mal

Parallel haben wir noch unseren Erziehungs- und Welpenkurs am Sonntag gemacht.

Die Teilnehmer der Kurse haben so gleich einen tollen Einblick in die Hundeausbildung und Abteilung C bekommen. Kurzum, bei uns war mal wieder richtig was
los Wir haben auch ein neues „Sternchen“ am Helferhimmel, unser Helfer Karsten Niewiadomski hat mit Bravur seine Überprüfung gemacht und sein Sternchen bekommen. Herzlichen Glückwunsch Karsten, jetzt haben wir Dich gleich noch viel mehr lieb  🙂 🙂  😎
Wir bedanken uns ganz doll 🙂 bei allen Teilnehmern und Gerd Fricke sowie für das tolle Lob was wir als Gruppe für die Organisation und die Kantine mit der Verpflegung von allen bekommen haben.

[Best_Wordpress_Gallery id=“13″ gal_title=“Helferlehrgang 2016″]