Boxerklub-Achim
Social Media
Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On GooglePlus
Ansprechpartner

Ausbildungwartin

Claudia Schmidt

0171 1261191


 Unser Team 


Übungszeiten


Erziehungskurs/ Welpenspielgruppe/

jeden Sonntag ab 10 Uhr alle Rassen


 Übungszeiten 


Anmeldestatus
Du bist nicht angemeldet.
News


Prüfung

 Anmeldung


lap-platz-001

Die Gruppe Achim, Boxer-Klub E.V. München, Landesgruppe Weser-Ems, wurde am 18.11.1975 gegründet.
Es wurde ein Gelände in Uphusen „Am Weserberg“ gepachtet.
In gemeinsamer Arbeit wurde der Übungsplatz angelegt und ein Vereinsheim gebaut.
Seit dieser Zeit findet hier ein regelmäßiger Übungsbetrieb statt.
Das Vereinsheim wurde 1999 vollständig renoviert und neu liebevoll eingerichtet.  Wir veranstalten regelmäßig Seminare/Schulungen und Prüfungen. Wir bieten jeden Sonntag Welpen und Erziehungskurse an, jeder Hundebesitzer und/oder Hundesport Interessierte ist Willkommen.

Im Jahr 2015 feierte die Gruppe Achim 40-jähriges Jubiläum.