Boxerklub-Achim
Social Media
Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On GooglePlus
Ansprechpartner

Ausbildungwartin

Claudia Schmidt

0171 1261191


 Unser Team 


Übungszeiten


Erziehungskurs/ Welpenspielgruppe/

jeden Sonntag ab 10 Uhr alle Rassen


 Übungszeiten 


Anmeldestatus
Du bist nicht angemeldet.
News


Prüfung

 Anmeldung


             Wir freuen uns riesig das wir Kathrin und Thomas wieder zu einem Fährtenseminar gewinnen konnten.

Suchen in ruhiger, konzentrierter Stimmung vom Welpenaufbau bis zur Prüfungsreife

Bei diesem Seminar sind alle Hunderassen und jeder Ausbildungsstand willkommen, es beinhaltet einen kleinen Theorieteil und viel Praxis. Auch für „Fährteneinsteiger“ und „Fährtenprofis“ ist das Seminar bestens geeignet.

Anhand von sehr anschaulichen Videos
(Aufbauarbeit, Fehlerquellen, Prüfungsreife usw.)
wird gezeigt und erläutert, wie der Weg sein kann um dann gezielt auf Fragen und den unterschiedlichen Ausbildungsständen der Teams einzugehen.

Anmelden könnt ihr Euch telefonisch und/oder per EMail, erst nach Zahlungseingang ist der Platz für Euch fest gebucht.

Anmeldung

Bei weiteren Fagen ruft uns gerne an oder schreibt uns eine EMail wir freuen uns auf Euch. 🙂  🙂