Boxerklub-Achim
Social Media
Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On GooglePlus
Ansprechpartner

Ausbildungwartin

Claudia Schmidt

0171 1261191


 Unser Team 


Übungszeiten


Erziehungskurs/ Welpenspielgruppe/

jeden Sonntag ab 10 Uhr alle Rassen


 Übungszeiten 


Anmeldestatus
Du bist nicht angemeldet.
News


Prüfung

 Anmeldung


Wir freuen uns riesig das wir Kathrin und Thomas zu einem Unterordnungsseminar gewinnen konnten.

Vom Welpenaufbau bis zur Prüfungsreife

Bei diesem Seminar sind alle Hunderassen und jeder Ausbildungsstand willkommen, es beinhaltet einen kleinen Theorie teil und viel Praxis.

Anhand von sehr anschaulichen Videos
(Aufbauarbeit, Fehlerquellen, Prüfungsreife usw.)
wird gezeigt und erläutert, wie der Weg sein kann um dann gezielt
auf Fragen und den unterschiedlichen Ausbildungsständen der Teams einzugehen.

Das Seminar findet Samstag und Sonntag statt,  die Kosten für beide Tage betragen

mit Hund 100 € 

ohne Hund 55 €

, inkl. Mittag + Getränke zum Mittag an beiden Tagen.

Anmelden könnt ihr Euch telefonisch und/oder per E-Mail, erst nach Zahlungseingang ist der Platz für Euch fest gebucht.

Anmeldung

Bei weiteren Fragen ruft uns gerne an oder schreibt uns eine EMail wir freuen uns auf Euch. 🙂  🙂